Online-Anmeldung zum elften Neumarkter Oldtimertreffen ist aktiv

Mitteilung vom 01.03.2019

Bei den Oldtimerfreunden wächst zum Winterende die Sehnsucht nach der Frühlingssonne und sauberen Straßen: Man kann ja schon mal planen. Seit dem 01.03.2019 ist deshalb die Online-Anmeldung für das 11. Neumarkter Oldtimertreffen aktiv geschaltet. Die Web-Adresse lautet www.oldtimertreffen-neumarkt.de, die Anmeldung hat dort ihren eigenen Button.

Die Website enthält alle Hintergrundinformationen zu der Veranstaltung sowie erste Informationen über die Aktivitäten zum Oldtimertreffen in Neumarkt: In der Oberen Marktstraße gibt es wieder die DEKRA-Rennfahrzeugschau Im Parc Fermè d’Elègance am Rathausplatz werden erneut besondere Highlights der Automobilgeschichte präsentiert. Neu sind eine Mercedes-Markenschau und die Präsentation des BMW-Clubs Oberpfalz in der Klostergasse.

Das 11. Neumarkter Oldtimertreffen findet am Sonntag, 09.06.2019, statt. Bei passender Witterung werden ca. 700 teilnehmende Oldtimerfahrzeuge erwartet.

Kategorien: Veranstaltungen