Eine Wühlmaus im LGS-Park bei "Sommer im Park"

Mitteilung vom 01.07.2019

Am Sonntag, 07. Juli 2019 um 15.00 Uhr treffen die Kinder auf der Arenabühne im LGS-Park auf Willi Wühlmaus. Der kleine Willi ist wieder einmal auf Wanderschaft, diesmal auf heimischem Gebiet. Er entdeckt einen kleinen Fluss, dem er folgt, weil er ihn in seinen Bann zieht. Auf dieser Reise hilft ihm die Flotte Schnecke Liselotte über die Straße, er lernt, dass der Esel Balduin gar nicht dumm, sondern schlau und mutig ist und der weise Storch erklärt ihm, warum die Rockerbienen so wichtig sind für uns alle. Willi hilft dem armen Mistkäfer und lernt den lustigen Salamander Leo sowie den Biber, den tollen Hecht und Paule Bauchplatscher, den grünsten Wasserfrosch, kennen. Zu all diesen Momenten gibt es natürlich wieder tolle Lieder zum Mitsingen, Klatschen und Träumen.

ab 5 Jahre
www.willi-wuehlmaus.de

Willi Wühlmaus - H&S GbR

Kategorien: Neumarkt, Rathaus, Kinder / Jugendliche, Kultur