„Alleinerziehend – und wo bleibe ich?“ - Veranstaltung vom Bündnis für Familie der Stadt Neumarkt

Mitteilung vom 08.05.2019

„Alleinerziehend – und wo bleibe ich?“ ist das Thema einer Veranstaltung am Samstag, 25.05.2019 von 9.00 bis 12.00 Uhr im Bürgerhaus. Dabei handelt es sich um die dritte Veranstaltung dieser Art, die das Bündnis für Familie der Stadt Neumarkt zur Unterstützung Alleinerziehender organisiert. Welche Verhaltensmuster lebe ich, die mich in meiner Entwicklung hemmen? Was sagen mir meine körperlichen Symptome? Wie kann ich meine derzeitige Situation aus einem erweiterten Blickwinkel betrachten und neue Perspektiven entwickeln. Mit diesen Fragen beschäftigt sich die Veranstaltung und gibt Impulse, die helfen sollen, die Sicht auf die Dinge zu verändern und neue Wege zu gehen. Bei Bedarf kann eine Kinderbetreuung in Anspruch genommen werden.

 

Termin:

Samstag, 25. Mai 2019 von 9:00 bis 12:00 Uhr im Bürgerhaus der Stadt Neumarkt

Anmeldung bis 20. Mai 2019 unter www.familien-neumarkt.de

 

Kontakt und Informationen: Servicestelle Bündnis für Familie, Tel. 09181/255-2601 oder www.familien-neumarkt.de

Kategorien: Familie